Jahreshauptversammlung vom 08.07.2021

Wir haben uns am 08.07.2021 bei der Waldbühne am Vielstedter Bauernhaus zur Jahreshauptversammlung getroffen. Auf der Tagesordnung standen neben Neuwahlen und Ehrungen auch der diesjährige Veranstaltungskalender. Neu in den Vorstand wurden Marcus Petrin als 2. Vorsitzenden und Eike Weber als Mitglied des Festausschuss gewählt. Der amtierende Kassenwart, Enno Kähler, wurde im Amt bestätigt. Zum 25-jährigen Vereinsjubiläum konnte Linda Alzog als 1. Vorsitzende die Urkunde an Michael Osterloh persönlich übergeben. Den weiteren Jubilaren wir die Urkunde bei nächster Gelegenheit ausgehändigt. Auch in diesem Jahr wird es leider kein Dreschfest geben, bei dem der Verein Trecker, Erntemaschinen und altes Handwerk präsentieren kann. Denn die Hygiene-Auflagen und der Aufwand des Kontaktnachweises sind für das Ehrenamt eine zu große Herausforderung, so der Beschluss der Versammlung. Stattdessen hat sich die Versammlung für ein vereinsinternes Sommerfest ausgesprochen und auch das Pflügen im Herbst wird es wahrscheinlich geben. Der regelmäßige Austausch beim sogenannten Dieselabend, findet jeden ersten Mittwoch im Monat im Vielstedter Bauernhaus statt. Hier sind nicht nur Mitglieder sondern auch Interessierte herzlich Willkommen.

Vorstand FvdoL 2021

Der Vorstand ist wie folgt besetzt:


Vorsitz Linda Alzog
Vorsitz Marcus Petrin
Vorsitz Timo Potthoff
Kassenwart Enno Kähler

Schriftführerin Sandra Serr


Festausschuss Gerold Schlötelburg und Eike Weber

Zum 25-jährigen Vereinsjubiläum konnte Linda Alzog als 1. Vorsitzende die Urkunde an Michael Osterloh persönlich übergeben.

25 Jahre Mitgliedschaft